Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wasserskifahren 2007

Am Sonntag, den 10. Juni, organisierte die Bezirksjugend eine Ausfahrt nach Gundelfingen zum Wasserskifahren. Daran nahmen auch fünf Jugendliche aus Heidenheim teil. Obwohl alle dachten, dass das Wasser sehr kalt ist, versuchten trotzdem alle ihr Glück und landeten zuerst im Wasser. Doch nach ein paar Versuchen waren alle sicherer auf den Skiern und hatten viel Spaß. Als es zu Ende war waren dennoch alle froh denn es war sehr anstrengend. Trotzdem waren sich alle einig, das gerne mal wieder zu wiederholen.

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.