Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Plätzchenbacken 2008

Das am Samstag 13. Dezember stattfindende Plätzchenbacken war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Kinder backten leckere Plätzchen und bastelten verschiedene Sachen, z.B. eine Box für ihre Plätzchen, ein Teelicht, ein Weihnachtslamm und eine Weihnachtskarte. Zum Schluss spielten sie noch gemeinsam einige Spiele und stimmten sich auf Weihnachten ein: sie sangen zusammen verschiedene Weihnachtslieder. Der gemeinsame Nachtmittag war ein schöner gelungener Abschluss für das Jahr.

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.