Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungsschwimmer im Schnee

Skiausfahrt 2008 nach Schetteregg

Der diesjährige Ausflug der DLRG OG Heidenheim führte bereits zum fünften Mal ins österreichische Schetteregg. Bei strahlendem Sonnenschein kam neben dem Snowboarden, Skifahren und Langlaufen, auch das eigentliche Hauptziel nicht zu kurz. Die letztjährigen Aktionen wurden erneut ins Gedächtnis gerufen und das Programm für das kommende Jahr, in dem die Jugendveranstaltungen einen besonderen Schwerpunkt haben werden, aufgestellt. Am Ende des Aufenthalts waren sich alle Teilnehmer einig, den Ausflug auch im Jahr 2009 zu wiederholen.

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.