Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Teilnahme am 12-Stunden-Schwimmen in Sigmaringen

Am 21. Juni waren wir mit einer 9 köpfigen Mannschaft in Sigmaringen beim 12 Stunden Schwimmen. Die Mannschaft bestand aus Kenan Ekmekci, Dietmar König, Reinhard König, Rebecca Jakoby, Deborah Jakoby, Peter Haslanger, Andreas Heisler, Lars-Uwe Schneider und Cornelia Heisler.

Von 12 Uhr bis Mitternacht schwammen insgesamt 5 Mannschaften im Freibad möglichst viele Bahnen für einen guten Zweck.

Trotz maximal 14° C Außentemperatur und teilweise Nieselregen kamen am Ende insgesamt 4915 Bahnen mit 50 m Länge zusammen. Die Sponsoren vergüteten jede Bahn mit 25 Cent für die Notfallseelsorge in Sigmaringen.

Wir belegten mit 706 Bahnen den 4. Platz in der Wertung. Mit der vollen Mannschaftstärke von 12 Schwimmern wäre sicher noch mehr möglich gewesen.

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.