Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Muttertagsbasteln 2009

Am Samstag, den 9. Mai, trafen sich 6 Kinder und 2 Jugendliche unserer OG im EJH um gemeinsam Muttertagsgeschenke zu basteln.

Zuerst machten wir uns an witzige Schlüsselanhänger. Dabei wurden aus langweiligen Holzkugeln bunte Männchen die unsere Mamas immer dran erinnern sollen wie lieb wir sie haben.
Danach wagten wir uns an eine schwierige Faltblume, die wir schließlich nach einigem Hin- und Herprobieren auch noch mit einem Muttertagsgruß versehen konnten.
Zuletzt fertigten wir noch Herzen aus Salzteig an und drehten fleißig Kordeln an denen wir unsere Herzen aufhängen konnten.

Dazwischen hatten wir auch immer noch Zeit eine Runde zu tischkickern oder Halli Galli bzw UNO zu spielen...

Alles in allem war es ein schöner und ergebnisreicher Nachmittag bei dem am Schluss sehr darauf geachtet wurde, dass unsere Mamas die Geschenke nicht sahen, als sie uns abholten....
Vielleicht sind es nächstes Jahr ja dann noch ein paar mehr, die mit uns ihrer Mami eine Freude machen wollen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.