Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Muttertagsbasteln 2010

Am Samstag den 8. Mai 2009 trafen sich 5 Kinder und 3 Betreuer der DLRG um gemeinsam den Mamas ein kleines Geschenk zum Muttertag zu basteln.

Als Erstes widmeten wir uns den Bilderrahmen, die - völlig kahl - förmlich danach schrieen von uns bunt bemalt und beklebt zu werden.
Natürlich darf dann auch ein passendes Bild nicht fehlen und so legte sich jedes Kind gekonnt in Pose um der Mama sein schönstes Lachen zu zeigen.

Anschließend bastelten wir noch etwas praktisches. Alte Konservendosen verwandelten wir im Nu in schöne Vasen bzw. Stifthalter für den Schreibtisch.

Bei ein paar Runden mit dem Kicker und dem Billiard ließen wir den produktiven Nachmittag langsam ausklingen.

Wir hoffen natürlich alle, dass wir mit unseren Geschenken de Mamas eine wahre Freude gemacht haben und sie durch sie immer daran erinnert werden wie lieb wir sie haben!

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.