Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Besuch im Lalo Center

Am Samstag, den 18. April 2013 haben wir einen halben Tag mit unseren DLRG Kids im Lalocenter in Heidenheim verbracht.

Als wir uns vor der Tür trafen waren alle sehr aufgeregt und sehr gespannt auf die kommenden drei Stunden. Drinnen hieß es dann direkt ab auf die Burg.

Die Kinder tobten und wir tobten mit. Wir alle hatten riesigen Spaß und ehrlich gesagt sind wir auch an unseren körperlichen Grenzen gestoßen (zumindest die "Großen").

Alles in Allem war es ein angenehmer, actionreicher Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.