Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ski- und Snowboardausflug der DLRG Jugend Heidenheim

Wie in jedem Jahr, führte auch in diesem Jahr der Ski- und Snowboardausflug der DLRG Jugend Heidenheim, nach Schetteregg in Österreich. Bei traumhaften Schneeverhältnissen konnte eine abendliche Fackelwanderung gemacht werden. Der Samstag wurde dann für Ski- und Snowboardfahren sowie Schneeschuhwanderungen bei strahlendem Sonnenschein genutzt.

Die 14 Teilnehmer, darunter die Jugendleiterin, der Ortsgruppenvorstand und der Technische Leiter der Ortsgruppe, diskutierten über das Trainingsprogramm, um dies effektiver und zielgerichteter zu gestalten. Außerdem wurden das Jahresprogramm der Jugend besprochen, bei dem traditionell wieder Bootfahren auf der Brenz, eine Familienfackelwanderung im Winter und einige andere spannende Punkte auf dem Programm stehen.

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.