Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bootstour der DLRG Jugend Heidenheim auf der Brenz

Am Samstag, den 14. Juli, trafen sich über 50 Kinder und Jugendliche der Ortsgruppe zu der einmal im Jahr stattfindenden Bootstour.

Bei sehr sonnigem Wetter starteten die Teilnehmer am Sportplatz in Bolheim mit den Schlauchbooten. Auf dem Weg zur Binnsteinmühle mussten sie sich einen Luftballon mit verschieden Fragen ergattern und diese beantworten.

Bei der Hütte der Bergwacht wurde gegrillt und verschiedene Spiele gespielt.

Nachdem alle genügend gegessen hatten und es sehr heiß war ging die Bootsfahrt in der Brenz weiter, die kalt genug war um sich abzukühlen.

Nach ein paar kleineren Problemen - zwei Booten ging die Luft aus, einige hatten einen Sonnenbrand - kamen alle wohlbehalten in Herbrechtingen am Heimatmuseum an.

Ein Dank gilt den Eltern, die bereit waren, Boote bereit zu stellen und den Erwachsenen, die sich um das Feuer zum Grillen und die "Logistik" kümmerten.

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.