Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wer sind wir?

Wir sind die Jugend der Ortsgruppe Heidenheim. Damit kümmern wir uns um die lustigsten Dinge: Ausflüge, Partys, gemeinsame Abende und sonstige Veranstaltungen für junge Menschen. Eng verknüpft mit dem Stammverband sind wir außerdem auch bei allen anderen Tätigkeiten der DLRG dabei und bilden eine gute Verbindungsstelle zwischen Kindern und Jugendlichen und der Wasserrettung.

Die Jugendleitung

Jugendleiterin: Jana Skaruppe

Jana Skaruppe

Jugendleiterin

Stellvertretender Jugendleiter: Adrian Pfau

Adrian Pfau

Stellvertretender Jugendleiter

Stellvertretende Jugendleiterin: Ronja Lämmlein

Ronja Lämmlein

Stellvertretende Jugendleiterin

Als Jugendleiter sind wir zuständig für alle Jugendveranstaltungen. Ihr habt Fragen, Ideen oder Anregungen? Sprecht oder schreibt uns doch gerne jederzeit an!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.