Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bootstour 2010

Knapp 20 Kinder und ihre Betreuer trafen sich am Samstag, den 3. Juli zur alljährlichen Bootstour.

Bei diesem herrlichen Wetter konnten wir uns nichts Schöneres vorstellen, als den Tag mit dem Boot auf der Brenz zu verbringen und zum Bootle fahrn wiederrum hätten wir uns kein schöneres Wetter wünschen können!!!

Nach dem ziemlich pünktlichen Start um 10.00 Uhr mit ein paar wenigen Komplikationen (ein Boot verlor plötzlich Luft), kamen alle gut gelaunt an der Bindsteinmühle an.

Dort konnten sich die Kinder dann bei kleinen Wasserspielen austoben und zugleich erfrischen.

Doch das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten und so verspeisten schon kurze Zeit später alle genüsslich ihr Würstchen.

Nach weiteren Wasserspielen, Nachtischschatzsuche und gemeinsamem Eincremen gings schließlich weiter.

Das heiße Wetter wurde dabei zu einer tollen Wasserschlacht von der Mühle bis Herbrechtingen genutzt.

Ein paar ganz Abgehärtete trauten sich sogar ins eiskalte Brenzwasser zu hüpfen und "feindliche" Boote zu kentern.

Glücklich und zufrieden, nass und einige auch ein wenig grün von den Wasseralgen, kamen wir dann heil in Herbrechtingen an, wo die Eltern schon warteten.

Die Boote wurden noch schnell geputzt, sodass noch jeder rechtzeitig zum Spiel gegen Argentinien kam:-)

Insgesamt war es für alle ein sehr lustiger und toller Tag auf der Brenz und ich möchte mich hier für alle Helfer bedanken, ohne die diese Bootstour nicht möglich gewesen wäre!

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.