Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Action im Kletterwald

Am 4. Juli 2015 trafen sich unsere 3 DLRG Betreuer mit 7 Schützlingen, um - wie jedes Jahr - einen wunderschönen Nachmittag im Kletterwald Heidenheim zu verbringen.

Eine Woche zuvor mussten wir dieses Treffen leider wegen schlechtem Wetter absagen; umso heißer war es dafür jetzt.

Alle Kinder haben super mitgemacht und waren fleißig am toben und klettern. Auch zwei unserer Betreuer haben sich mit in die Bäume gewagt und hatten sehr viel Spaß.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, den wir lange in Erinnerung behalten werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kindern für Ihre Teilnahme und freuen uns aufs kommende Jahr. Wir hoffen ihr seid wieder dabei!

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.