Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG–Skiausfahrt nach Schetteregg

Auch dieses Jahr ging die traditionelle Skiausfahrt der DLRG Jugend OG Heidenheim wieder in den Bregenzer Wald.

Mit 12 Personen starteten wir am Freitag unsere Fahrt nach Schetteregg. Nach erfolgreicher Anreise erfolgte ein gemeinsames Abendessen. Am Abend wanderten wir wieder mit Fackeln, aber dieses Mal ohne Schnee, durch die Wälder.

Der Samstag bot unterschiedliche Freizeitaktivitäten an. Eine Gruppe entschied sich zum Wandern in den Bergen, die andere Gruppe bretterte mit Ski und Snowboard die Pisten runter. Obwohl unten im Tal alles grün war, konnte man sich auf der Piste beim Skifahren und beim Wandern nicht über die Wetterlage beschweren.
Das gemeinschaftliche Kochen und die gemeinsamen Abendstunden durften natürlich auch dieses Mal nicht fehlen.

Wir hatten wieder jede Menge Spaß und viel zu erzählen.

Am Sonntag Mittag mussten wir uns schon wieder verabschieden und traten ganz ohne Verletzungen den Heimweg an ;) .

Auch nächstes Jahr wird erneut eine Skiausfahrt angeboten.

Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.